Alter: ab 5 Jahren
Kursleitung: Anke Czerr
Kursort: Musikschule Piccolo Idstein

Informationen:

Ihr Kind möchte ein Instrument lernen? Dann eignet sich die Ukulele dafür perfekt!

Wie heißen die Saiten der Ukulele? Wie halte ich die Ukulele? Und wie kann ich überhaupt ein Lied mit der Ukulele spielen?

Diese und viele weitere Fragen werden in unserem Ukulele - Kurs geklärt. Die Kinder lernen spielerisch die Ukulele kennen und können schon erste Lieder mit der Ukulele spielen.

Die Ukulele ist ein tolles Einstiegsinstrument für Kinder. Unser Kurs richtet sich an Vorschulkinder (ab 5 Jahren), die Lust haben sich mit der Ukulele zu beschäftigen. Der Unterricht findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Kindern statt.

Zur Zeit suchen wir noch interessierte Kinder, um eine neue Ukulelengruppe zu starten. Meldet euch bei uns :)