Klappe, die erste! Die Musikschule Piccolo erweitert ihr Angebot – ein Theaterbereich entsteht.

Neben der Musik war und ist es schon immer das Theater und Darstellende Spiel, das Menschen bewegt, begeistert und berührt. Daher war schon seit langer Zeit Wunsch unserer Musikschule Piccolo, das eigene Kunst- und Kulturangebot in diese Richtung zu erweitern.


Mit Beginn 2019 entsteht in unserem Hause also eine neue Sparte. Theater- und Bühnenkurse, Musicalprojekte, Workshops und Veranstaltungen stehen ab September neu im Piccolo-Programm. Improvisation, Schauspiel und Musiktheater bilden den Schwerpunkt unseres neuen, spannenden Bereichs unter der Leitung von Adriano Werner.

 

Natürlich bleiben wir uns auch im neuen Bereich treu: Euch erwarten Lehrer mit langer Unterrichtserfahrung, viel Liebe zur Kunst und ein innovatives Unterrichtangebot! Piccolo steht auch im Thetaerbereich für Lehrqualität in familiärer Atmosphäre!    

Wir freuen uns sehr auf den frischen Wind, ganz nach dem Motto: Bei Piccolo finden alle Künste ein Zuhause.

 

Euer Ansprechpartner:

Adriano Werner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!